THE HIDDEN ART PROJECT

Anja
Scheer

Collage

lebt und arbeitet seit 30 Jahren als freischaffende Stylistin und Künstlerin in Bremen.
 
Vision
Mein Kunststil lässt sich nicht unter einen Begriff fassen, da er sich immer wieder neu entwickelt.

Meine Vision ist es, die Individualität des Materials in Kunst zu verwandeln, die Struktur und Oberfläche durch Farbe, Licht und spannende Objekte, lebendig zu machen und dessen eigene Charaktere zu nutzen. Es entstehen vielfältige Kreativitäts-Spielräume, genau wie bei dem Betrachter, der mit seiner eigenen Phantasie, das Bild selbst entdecken und interpretieren kann.
 
Für mich ist der Punkt aller Ursprung, steht am Anfang und am Ende einer jeden Linie oder Motivs und kann sich auch in einen solchen wieder auflösen. Als Form und Symbol spiegeln sich daher Kreise, Punkte und Kugeln in meinen Werken immer wieder. 

Künstler*
innen